im September 2020

 

Appell an die

deutschen Traditionskonzerne

 

 

Wir haben gemeinsam viele Jahrzehnte zusammengestanden. Wir Bürger, als Eure Kunden, Mitarbeiter, Berater und Aktionäre. Wir haben gemeinsame Erfolge feiern können, wir haben Krisen gemeinsam überstanden. Wir haben unser Land, unsere Gesellschaft, seriös und erfolgreich in der Welt vertreten. Wir hatten Erfolg, weil wir uns vertraut haben und weil wir stets an unsere Kraft geglaubt haben.

 

Nun stehen wir der größten Herausforderung gegenüber, die wir bisher bestehen mussten. Denn diesmal werden wir nicht von Mitbewerbern oder von misslichen Marktumständen herausgefordert, diesmal müssen wir uns gegen die Gier der Politischen Gewalt in unserem eigenen Land, in unserer eigenen Gesellschaft, behaupten. Wir Bürger und ihr Traditionskonzerne, wir müssen dieser Herausforderung gemeinsam begegnen, denn die Politische Gewalt unseres Landes hat sich längst mit der globalen Politischen Gewalt geeinigt. Kein einzelner Konzern dieser Welt kann sich dieser Gewalt allein erwehren.

Aber unsere Gesellschaft, unser Land, wir Bürger zusammen mit Euch, unseren Traditionskonzernen, wir können uns neu orientieren und uns hoffentlich noch gemeinsam aus den Klauen der Politischen Gewalt befreien.

 

Wir haben uns in den letzten Jahrzehnten große Chancen erarbeitet – überlassen wir diese Chancen nicht Kräften, deren Ziele uns unbekannt sind, die wir nicht steuern können, die wir nicht einmal kennen und vor allem – die wir nicht gerufen haben!

Fordern Sie mit allen Mitteln die Ihnen die Politische Gewalt bis jetzt vielleicht noch gelassen hat, gemeinsam mit uns Bürgern, eine faire Diskussion in ARD und ZDF mit objektiv wissenschaftlich verifizierten Fakten zur "Coronakrise" ein und helfen Sie uns so, friedlich und mit Verstand den Anfang dafür zu machen, die Willkür der Politischen Gewalt in diesem Land zu beenden.

 

Helfen Sie, unser Land vor der Willkür der Politischen Gewalt zu schützen!

 

Tun Sie es jetzt – morgen ist es zu spät!